Funzel Erotik-Horoskop
Astrologisches Vergnügen
In sich schnell ändernden Zeiten sehnt sich der Mensch nach Zuverlässigkeit und Konstanten. Und was könnte konstanter sein als der Fixsternhimmel, der seit Tausenden von Jahren gleich bleibt, sofern man die Präzession der Erdachse, die damit einhergehende Nutation, die Eigenbewegung naher Sterne, Supernovae und ein paar andere unwesentliche Dinge mehr berücksichtigt? Und wie erbaulich kann ein Blick in die strahlende Zukunft sein, wenn die Gegenwart nervt? Was liegt also näher, als sich gerade in der heutigen Zeit wieder vermehrt der Weisheit astrologischer Analysen zuzuwenden?
Als Johannes Kepler 1601 sein erstes Horoskop für Kaiser Rudolf II. erstellte, wollte dieser nicht etwa wissen, wann die Gegenreformation endlich gewinnen würde, sondern ob er trotz seiner Habsburger Unterlippe irgendwann die richtige Frau finden und heiraten werde. Auch ich möchte mich daher auf das Themenfeld beschränken, das die Menschen am stärksten fasziniert, seit sie zu den Sternen aufblicken: Wie verbessert der aufsteigende Mondknoten die Orgasmusfähigkeiten und welchen Einfluss hat die Internationale Raumstation ISS auf die Schwellkörper?
Für Kaiser Rudolf II. hielten die Sterne in Sachen Liebe leider nur Unbill parat: Infantin Isabella verließ ihn nach 18 Jahre andauernder Verlobung und heiratete Rudolfs Bruder Albrecht.
Ob es um Ihr Erotikjahr 2024 besser bestellt ist, erfahren Sie im folgenden, extra für Sie persönlich und individuell erstellten Eroskop.
Viel Vergnügen im kommenden Jahr wünscht Ihnen Ihre Star-Astrologin
Andromeda Coxxx