Das Vögelchen in dir

UNSERE BESTEN

Von MATHIAS WEDEL

Die Spannung, die über unserem Lande liegt, ist quasi mit Händen zu greifen. Morgens beim Bäcker, im Hallenbad oder bei Zufallsbegegnungen an den Mülltonnen schauen sich die Menschen mit flackernder, gleichwohl stummer Angst in die Gesichter: Wird alles gut gehen, wird er es schaffen? – Nein, diesmal geht es nicht um unseren Wolodymyr Selenskyj und seine jetzt schon legendäre Frühjahrsoffensive! In diesen Tagen drücken wir die Daumen für einen anderen Liebling der Medien: Boris Palmer.

FRANK HOPPMANN

Wie man hört und liest, hat der Tübinger Volkstribun, der als Oberbürgermeister schier Unfassbares für die Straßenrandbegrünung in seiner Stadt geleistet hat, dann aber mehrere gefährliche Aussetzer hatte, seine Behandlung selbst übernommen. Sein Psychiater Dr. Sigmund Freude sieht das mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

Weiterlesen …

    Anzeige

EULE+

    Anzeige