Wahr, unwahr
Wahr ist, dass das legendäre französische Modehaus Saint Laurent Luxus-Präservative in goldfarbener Verpackung auf den Markt gebracht hat.
Unwahr ist, dass die neue Linie unter der Bezeichnung »Vorhaute Couture« firmiert.
Daniel Sibbe
Wahr ist, dass das legendäre französische Modehaus Saint Laurent Luxus-Präservative in goldfarbener Verpackung auf den Markt gebracht hat.
Unwahr ist, dass die neue Linie unter der Bezeichnung »Vorhaute Couture« firmiert.
Daniel Sibbe
Die EULENSPIEGEL-Internetseiten verwenden Cookies. Damit können wir die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Das ist für uns wichtig, denn die digitalen Angebote finanzieren sich teilweise über Werbung. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.