»Allmächt’ger!«

»Holadiho, er steht wieder!« Freudig zeigt Alois Zipfelklatscher auf den hoch in den Allgäuer Himmel ragenden Riesenpenis. Bis vor kurzem hatte auf dem Grat des Grünten in rund 1738 Meter Höhe noch tote Hose geherrscht. Nachdem das von Google Maps ausgewiesene »Kulturdenkmal« für eine Zeit darniederlag wie eine ausgezuzelte Weißwurscht, hatten sich viele helfende Hände bereit erklärt, das Mordsding wieder hochzukriegen. Dass dem Prachtschwengel die Standfestigkeit abhanden gekommen war, weil sich Kühe daran gerieben hätten, weist Zipfelklatscher allerdings zurück. »Eher im Gegenteil«, grinst der urige Bauernbursche augenzwinkernd. Der erneuten sextouristischen Erschließung des Grünten steht nun nichts mehr im Weg. »Naja, abgesehen von diesem damischen Dildo, den sie abermals aufgestellt haben«, deutet Zipfelklatscher auf die rund zwei Meter große Holzskulptur vor ihm und zieht sich seine prall gefüllte, bis zum Bersten gespannte Lederhose wieder hoch.

DS

Funz dir deine Meinung: Funzel 01/2021 zum Download

EULENSPIEGEL 01/2021
PDF-Download
Online-Mini-Abo
Nutzen Sie alle digitalen Angebote 4 Ausgaben lang, endet automatisch,
Online-Abo
Lesen Sie im Internet, per ePaper-App und stöbern Sie im PDF-Archiv
    Anzeige