Aufholjagd

Albanien führt Beitrittsgespräche mit der EU, es gibt aber noch Probleme hinsichtlich der Korruption und der organisierten Kriminalität. Albanische Politiker sind aber optimistisch, dass man mit einer intensiven Aufholjagd bald das in der EU übliche Niveau erreicht haben wird.

OL

    Anzeige

Zeitansagen

  • Kalenderblatt Juli 24
    Aus dem EULENSPIEGEL Cartoon-Kalender
  • Immer mehr Hochwasserlagen
    Mario Lars
  • Das neue Heft ist da!
    Wer sich für den aktuellen EULENSPIEGEL entschieden hat, braucht keine Neuwahlen, denn er hat alles richtig gemacht.
  • Betr.: Proteste gegen Massentourismus
    NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) hat nach der Europawahl moniert, dass viele Westdeutsche noch nie in den östlichen Bundesländern gewesen sind: …
  • FC Bundestag
    Der parteiübergreifende Fußballverein des Deutschen Bundestags möchte keine Mitglieder der AfD in seine Mannschaft aufnehmen. Die Position des Rechtsaußen kann also weiterhin mit einem CSU-Politiker besetzt werden.

    EH

  • Behördenweltmeister
    Uli Döring
    Anzeige