Utopische Ziele
Die Bundesregierung möchte die konkrete Planung für einen deutschen Weltraumbahnhof in der Nordsee vertagen und stattdessen lieber in irdische Haltestellen investieren. Laut eines Statements von Regierungssprecher Hebestreit könne man den Traum von »unbekannten Welten, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist«, schließlich auch als pünktlichen und reibungslosen Ablauf im Öffentlichen Personennahverkehr auslegen.
PH
AnzeigeZeitansagen
- Minusgeschäft
In den vergangenen zwei Jahren sind fast 70 Prozent weniger Geldautomaten geknackt worden … - Du willst mir das Taschengeld kürzen?!
Klaus Stuttmann - Kein Ass mehr im Ärmel
Zwei Monate vor der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus ist der Regierende Bürgermeister Kai Wegner von seiner Spitzenkandidatur für die CDU zurückgetreten … - Apropos Rente
Mario Lars - Das neue Heft ist da!
Liebe Leserin, lieber Leser, der Kanzler hat es nicht leicht, weil er einen Haufen fauler Idioten regieren muss. Und was machen Sie? - Cartoon der Woche (26)
Uwe Krumbiegel

