Was andere lesen ...
Perfektes Pandemieplätzchen
Dass sich der Kleingarten-Boom durch die Pandemie weiter verstärkt hat, ist logisch. Man ist an der frischen Luft, kann sich sinnvoll betätigen und sieht genau, ob sich alle an die Corona-Regeln halten.
PF
Das neue Heft ist da!
Im neuen EULENSPIEGEL präsentieren wir Ihnen eine riesige Latte an Schweinkram. Unter anderem geht es um das industrielle Zerlegen von Säuen (Seite 22), es gibt einen neuen Prepper-Wutz-Comic (Seite 33) und eine Übersicht über die Anschlussverwendung von Sozialdemokraten in der Wirtschaft (Seite 16). Wir wünschen Ihnen bei diesen und allen anderen Ferkeleien im Heft viel Spaß.
Liebe Leserin, lieber Leser,
wie dumm sind Deutschlands Dieselfahrer? Das ist die Frage, die derzeit die Nation bewegt. Wir möchten mit unserem aktuellen Heft, das ab sofort am Kiosk liegt, diese wichtige Debatte bereichern und zur dringend nötigen Entsachlichung beitragen.
Lesen Sie außerdem, wie es Robert Habeck nach dem Facebook- und Twitterverzicht in seiner Höhle ergeht (Seite 24), welche Untergrundorganisation die besten Chancen hat, in Deutschland die Macht zu übernehmen (Seite 15) und wie Schwedt den Polen in die Hände fiel (Seite 40).