Lückenfüller

Karl Lauterbach hat nach eigener Aussage vor, in der von Corona weniger heimgesuchten, wärmeren Jahreszeit, überfällige Gesundheits-Projekte auf den Weg zu bringen. Klasse, dass der Bundesminister die Talk-Show-Sommerpause dieses Mal produktiv nutzen möchte.

PH

Zeitansagen

  • Feminstische Außenpolitik trägt erste Früchte
    ZEITANSAGEN Von Teresa Habild
  • Nichts ist umsonst
    Laut einer norwegischen Studie wird das Demenz-Risiko durch eine lange Ehe und Kindererziehung signifikant reduziert. Keine ganz neue Erkenntnis: Gesundheit hat einen sehr hohen Preis. PF
  • Zum heutigen Internationalen Frauentag: Die besten Damenwitze (I)
    Kommt ein Mann zu früh bei der Ärztin.
  • Heiße Ware
    Robert Habeck will den Verkauf von Öl- und Gasheizungen verbieten lassen. Damit möchte er sicherstellen, dass die Dealer nach der Cannabislegalisierung auf andere Produkte umschwenken können und nicht in die Arbeitslosigkeit abrutschen.

    MB

  • Nun aber flott
    Nach der Wahl in Berlin plädiert Franziska Giffey für Koalitionsverhandlungen. Nun muss schnell ein Termin für die Gespräche gefunden werden. Der nächstmögliche wäre in vier Monaten im Bürgeramt von Marzahn.

    MB

  • Selbst ist die Frau
    Nancy Faeser hat angeblich einen Mitarbeiter des Innenministeriums befördert, der gleichzeitig ihr Vermieter ist. Solange die Regierung das mit dem besseren Mieterschutz nicht hinkriegt, muss man sich eben selbst zu helfen wissen. PF
    Anzeige
Newsletter Satire und Humor

Cartoons & Beiträge aus dem EULENSPIEGEL

Jederzeit abbestellbar!