Rindvieh 31 bitte kommen

Die Polizei meldet:
PH

Für Polizeiobermeister Hasenköttel und Polizeimittelmeister Wolfslosung von der neu geschaffenen Abteilung für Hygiene und Abstandskontrolle (zu erkennen am gezackten Corona-Symbol an der Mütze) war es ein harter Tag gewesen, und sie freuten sich auf ihr Feierabend-Sagrotan. Doch dann geschah es: Während sie auf den Bus warteten, schlich sich die schon häufiger durch Renitenz in Erscheinung getretene Rentnerin Else V. in einer Entfernung von nur 1,43 Meter hinter ihnen vorbei. Und Gesetz ist Gesetz! Unter Verwendung von Pfefferspray, Ninja-Sternen und viel Geschrei brachten die Beamten die heimtückische Virenschleuder zur Räson und auf einen angemessenen Abstand von 1,50 Meter. Dienstwaffen und der herbeigerufene Wasserwerfer kamen zur Wahrung der Verhältnismäßigkeit nicht zum Einsatz.

CD


Erweitern Sie Ihre Allgeweinbildung

Weinbauern unterscheiden nur drei Jahreszeiten, nämlich Sommer, Herbst und Winzer.

Die Trauben, aus denen man Rosé herstellt, müssen keineswegs schwul sein. Ein gewisser Hang zu sexueller Experimentierfreudigkeit ist allerdings durchaus wünschenswert.

Entgegen einer alten Trinkerweisheit sollte Wein nicht auf Bier getrunken werden, sondern lieber in einem separaten Glas.

Es ist wirklich zum Jammern, aber leider, leider dennoch wahr: Nichts reimt sich auf Chardonnay.

AM


    Anzeige