Stellen Sie sich Popcorn und vor allem ein paar Nüsse bereit, denn im neuen EULENSPIEGEL, befinden sich nicht nur ein paar echte Kronjuwelen, sondern es werden darin wieder sämtliche Glocken geläutet und den Gemächtigen ordentlich was auf den Sack gegeben! Im Heft gibt es u.a. Prügel für Putin (Seite 16), fünf Sterne für Jeff Bezos (Seite 20) und Socken der Freiheit (Seite 24). Eiern Sie also nicht lange rum, sondern schließen Sie am besten sofort ein Abonnement ab!
Auch zur Bundesliga-Saison 2023/24 ist das Kicker-Sonderheft wieder in Blindenschrift erschienen. Ein seit fast 30 Jahren bewährter Service vom Verlag, damit sich im Vorfeld auch die Schiedsrichter umfassend über die neue Spielzeit informieren können.
Der neue EULENSPIEGEL kommt dieses Mal frisch aus der Hölle. Wir geben darin Tipps für den Bunker (Seite 15), porträtieren eine englische Frau (Seite 24) und geben einen Einblick in das Innenleben deutscher Autohäuser (Seite 38).
Wir wünschen ewige Qualen!