Der Leser hat das Wort, aber nicht das letzte!

Zum Titel Heft 06/17:
Titel Heft 6/2017

Jeder militärische Gruß beginnt so: erst Arm ausstrecken, dann anwinkeln, Meldung machen. Der da war wohl ein bisschen voreilig. Ansonsten … rühren und weitermachen!
Bernd Geyer
Anwinkeln – das bringt’s.


 Zu: Zeitgeist /Beck
Jesus liebt Dich – Ich mach’s mir selber«. So einen »Witz« müsstet ihr feigen Schweine mal mit dem Propheten versuchen, dann würde aber die Hütte heiß!
Diktatörchen
Wir haben Fernwärme.


Zu: Von Juden und Mösen
Nach diesem Artikel bin ich erst recht ratlos – gibt es nun die Chemtrails oder gibt es sie nicht?
Peter Sonntag (15), Berlin
Ganz wie Dir zumute ist, Peter.


 Das ganze Heft war wieder recht vielseitig.
Ute Krüger-Pohl, Villingen-Schwennigen
Wieder 68 Seiten.


Sie können uns Leserbriefe auch per E-Mail schicken: verlag(at)eulenspiegel-zeitschrift.de

 

 

---Anzeige---